Was geht hier?


P U N K - R A U S V E R K A U F



Hallo Punx, Gothix, Metallers & sonstige Menschen, die sich angesprochen fühlen
,

ich habe hier einige Sachen, die ich verkaufen möchte.
NICHT nur Mädels-Sachen ;>

Bei Interesse und Fragen bitte E-Mail an: Uli_reichwein@arcor.de


Wichtig:
- Preise sind prinzipiell verhandelbar
- Versandkosten (Porto & Verpackung) können sich bei Kauf mehrerer Artikel natürlich erhöhen
- Versandart erfolgt nach Absprache, Versand nach Geldeingang auf meinem Konto (Vorab-Überweisung)
- Maße, sofern nicht angegeben
oder auf Wunsch größere Fotos, gibt's natürlich auch auf Anfrage

So, noch das rechtliche Gedöns:
Die Angeben zu den hier angebotenen Artikeln wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Da es sich um Privatverkauf handelt, gewähre ich KEINERLEI Garantie oder Gewährleistung und schließe JEGLICHES Rückgabe- u. Umtauschrecht aus!

So und nun viel Spaß beim Stöbern ;)

ACHTUNG:
Da ich Ende Juni 2013 umziehe, könnten sich Antworten auf eure Anfragen bis Anfang/Mitte Juli verzögern (wegen fehlendem Internet-Anschluss)

Dienstag, 11. Dezember 2012

Agathocles-Shirt schwarz-rot


Cooles und seltenes Shirt 
der belgischen Grindcore/Mincecore Band Agathocles
schwarz-rot






Größe: müsste L sein
Shirt hat vorne unten ein kleines Loch!

Bitte beachten:
Shirt war ursprünglich T-Shirt - wurde aber von mir zu einem kurzem Top geschnitten, weil ich es dann sowohl bei warmen Wetter als TOP, als auch bei kaltem Wetter über ein Longsleeve oder Kapuzen-Pulli anziehn konnte. Die Schnitte sind nicht symmetrisch, die Schnittkanten sind nicht grade!
Der Zuschnitt hat den Shirts aber nichts geschadet, d.h. sie trennen sich nicht auf oder sowas... All diese Shirts wurden z.T. wenig bis oft getragen und öfter gewaschen, sind aber noch in annehmbarer Qualität


Preis: 2,50 Euro VHB
Verpackung & Porto: 1,50 Euro


VERKAUFT !