Was geht hier?


P U N K - R A U S V E R K A U F



Hallo Punx, Gothix, Metallers & sonstige Menschen, die sich angesprochen fühlen
,

ich habe hier einige Sachen, die ich verkaufen möchte.
NICHT nur Mädels-Sachen ;>

Bei Interesse und Fragen bitte E-Mail an: Uli_reichwein@arcor.de


Wichtig:
- Preise sind prinzipiell verhandelbar
- Versandkosten (Porto & Verpackung) können sich bei Kauf mehrerer Artikel natürlich erhöhen
- Versandart erfolgt nach Absprache, Versand nach Geldeingang auf meinem Konto (Vorab-Überweisung)
- Maße, sofern nicht angegeben
oder auf Wunsch größere Fotos, gibt's natürlich auch auf Anfrage

So, noch das rechtliche Gedöns:
Die Angeben zu den hier angebotenen Artikeln wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Da es sich um Privatverkauf handelt, gewähre ich KEINERLEI Garantie oder Gewährleistung und schließe JEGLICHES Rückgabe- u. Umtauschrecht aus!

So und nun viel Spaß beim Stöbern ;)

ACHTUNG:
Da ich Ende Juni 2013 umziehe, könnten sich Antworten auf eure Anfragen bis Anfang/Mitte Juli verzögern (wegen fehlendem Internet-Anschluss)

Dienstag, 27. November 2012

Homelessness Aufnäher/Patch klein



Ausgefallener schwarz-roter Aufnäher/Patch
"Homelessness is not a coincidence"




Größe: ca. 13 x 17 cm
Bedruckter Bereich: ca 9 x 12 cm
war noch nicht aufgenäht


Preis: 1 Euro
plus 0,50 € Porto



VERKAUFT