Was geht hier?


P U N K - R A U S V E R K A U F



Hallo Punx, Gothix, Metallers & sonstige Menschen, die sich angesprochen fühlen
,

ich habe hier einige Sachen, die ich verkaufen möchte.
NICHT nur Mädels-Sachen ;>

Bei Interesse und Fragen bitte E-Mail an: Uli_reichwein@arcor.de


Wichtig:
- Preise sind prinzipiell verhandelbar
- Versandkosten (Porto & Verpackung) können sich bei Kauf mehrerer Artikel natürlich erhöhen
- Versandart erfolgt nach Absprache, Versand nach Geldeingang auf meinem Konto (Vorab-Überweisung)
- Maße, sofern nicht angegeben
oder auf Wunsch größere Fotos, gibt's natürlich auch auf Anfrage

So, noch das rechtliche Gedöns:
Die Angeben zu den hier angebotenen Artikeln wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Da es sich um Privatverkauf handelt, gewähre ich KEINERLEI Garantie oder Gewährleistung und schließe JEGLICHES Rückgabe- u. Umtauschrecht aus!

So und nun viel Spaß beim Stöbern ;)

ACHTUNG:
Da ich Ende Juni 2013 umziehe, könnten sich Antworten auf eure Anfragen bis Anfang/Mitte Juli verzögern (wegen fehlendem Internet-Anschluss)

Sonntag, 11. November 2012

VA - Tollschock 3 CD


Gebraucht, aber so gut wie nie gehört - deshalb in einem einwandfreien neuwertigen Zustand!




Various Artists / Sampler - Tollschock 3   CD
ID: 122346
Tonträger: CD
Jahr: 1996
Zeit: k.A.
Plattenfirma: Impact Records
Herstellungsland: Deutschland
Musikrichtung: Punk
EAN-Nr: 4001617538128
Katalog-Nr: IR-C-083


Tracklist CD

01 Dritte Wahl - So Wie Ihr Seid        
02 Split Image - Hass        
03 OHL - Nach Dem Krieg        
04 Bitter Grin - Destination II        
05 Vexation - Lügner        
06 English Dogs - Lay Down Your Arms        
07 Dödelhaie - Shadow Of The Shark        
08 Schrottgrenze - Tod Im Turm        
09 Müllstation - Am Stammtisch        
10 Daily Terror - Blinde Spanner        
11 Abfallsozialprodukt - Tina & Frank        
12 Kapitulation B.o.N.n. - Der Pazifist´96        
13 The Strikes - Ew-Song        
14 Blanks 77 - Do Or Die        
15 WC - Alles Lügen        
16 Der Fluch - Mein Ist Die Rache        
17 Kellergeister - Und Von Vorn        
18 Pöbel & Gesocks - Scheiße

Preis: 6 Euro (inklusive Porto & Verpackung)